50kIm Februar ging es los. Und jetzt – passend zum neuen Altzeithoch der Hypoport-Aktie – knackt die DESWOS-Spendenaktion der Ariva-Forumsteilnehmer die 50.000 Euro Marke!

Super! Klasse! Einfach toll!

Ich zitierte hier mal aus dem Forum … jedes Unternehmen bekommt die Aktionäre, die es verdient! Dieses Kompliment gebe ich gern auch zurück. Aktionäre bekommen auch genau das Unternehmen, was sie verdienen. Von einem vergleichbaren Schulterschluss zwischen engagierten Mitarbeitern und Investoren zur Unterstützung einer wirklich sozialen Initiative habe zumindest ich noch nie gehört und es macht mich unglaublich stolz, dies bei Hypoport mitzuerleben. Über diese Geschichte werden nicht nur die Kinder in Dar noch viele Jahre sprechen!

Page_ARIVA.DEUnd das ist dann nicht mehr nur für uns eine richtig coole und die für die DESWOS eine absolut einmalige Aktion, selbst Ariva.de zeigt sich zwischenzeitlich begeistert und kommentiert dieses beispiellose Engagement von Aktionären einer Gesellschaft auf ihrer Startseite. Ich hoffe, weitere Medien und danach die Aktionäre weiterer erfolgreicher Unternehmen folgen.

 

Danke an alle Spender und an Ariva für die zusätzliche Unterstützung! Die Kinder im Ausbildungszentrum in Daressalam werden sich auf Jahre über diese Aktion freuen. Sie wird ihr Leben entscheidend verändern. Hin zu einem besseren, menschenwürdigen Leben!