Gewöhnlich hat man ja ein stereotypes Bild des gemeinen Aktionärs. Um so erfreulicher ist es, dass sich meine Mitaktionäre bei Hypoport dramatisch von diesem Bild unterscheiden.

Die tolle Performance der Hypoport-Aktie in 2015 hat viele Mitaktionäre sehr glücklich gemacht. Um diese Freunde mit anderen zu teilen, haben sich ein paar Protagonisten zusammengetan und unterstützen die seit Jahren mit Hypoport und Dr. Klein zusammenarbeitende Hilfsorganisation DESWOS.

deswos

DESWOS ist die Hilfsorganisation der deutschen Wohnungswirtschaft. Sie setzt sich in Entwicklungsländern für das Menschenrecht auf Wohnen ein. Gemeinsam haben wir schon alleinerziehende Frauen in eigene Häuser gebracht, Mädchen ein Wohnheim errichtet und unterstützen aktuell den Bau eines Ausbildungszentrums.

Vom Erfolg der Initiative meiner Mitaktionäre bin ich begeistert! Aktuell sind bereits fast 30.000 Euro zusammengekommen. Verdammt viel Geld, wenn man es richtig in der Dritten Welt einsetzt. DESWOS tut dies. DESWOS wird mit diesem Geld vielen hilfsbedürftigen Frauen ein Zuhause geben. Solche Mitaktionäre machen mich stolz! Für solche Mitaktionäre engagiere ich mich doch gleich noch etwas mehr 🙂

Wenn Du auch glücklich über die Kursentwicklung der Hypoport-Aktie bist, unterstütze bitte diese tolle Aktion!

Hier geht’s zur DESWOS Spendenaktion der Hypoport Aktionäre